zurück zur Übersicht

Ansprech­partner

Unser Team – eingespielt und erfahren

Unsere Stärke sind Komplettlösungen für die zuverlässige Erzeugung von Druckluft, die präzise auf den wirklichen Bedarf entwickelt werden. Was uns hierfür auszeichnet, ist ein Team aus motivierten, engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Jeder einzelne von ihnen ist ein wichtiger Teil unserer Druckluft-Chemnitz-Familie. Was uns alle verbindet, ist die Begeisterung für nachhaltige Technologien und die Entwicklung innovativer Lösungen. Hierbei setzen wir schon heute Maßstäbe. Um diese hohe Qualität zu sichern, bilden wir uns stetig weiter und unseren Nachwuchs als Ausbildungsbetrieb aus.

Geschäftsführung

Matthias Baldauf

Technischer Geschäftsführer
Tel.: 03722 40872-20
matthias.baldauf@druckluft-chemnitz.de

Lutz Kluge

Kaufmännischer Geschäftsführer
Tel.: 03722 40872-44
lutz.kluge@druckluft-chemnitz.de

-

Steffen Baldauf

Babette Fiedler

Assistentin der Geschäftsführung | Public Relations
Tel.: 03722 40872-48
babette.fiedler@druckluft-chemnitz.de

Industrieanlagenbau

Servicedienstleistungen

Einkauf

Industriewerkzeuge

Wilfried Löwe

Verkaufsberatung Industriewerkzeuge
Tel.: 03722 40872-21
wilfried.loewe@druckluft-chemnitz.de

Felix Richter

Verkaufsberatung Industriewerkzeuge
Tel.: 03722 40872-18
felix.richter@druckluft-chemnitz.de

Anett Reißland

Rechnungswesen | Accountig | Serviceberatung Industriewerkzeuge
Tel.: 03722 40872-41
anett.reissland@druckluft-chemnitz.de

Buchhaltung