1. Inhouse-Schulung zu Grundlagen der Drucklufttechnik

Lange geplant und nun war es endlich soweit: Am 12. März 2021 fand unsere erste InHouse-Schulung statt.* Unser Projektingenieur Dominik Derus führte durchs Programm. Das Thema: Grundlagen der Drucklufttechnik.

In einer ersten Schulungsrunde dieser Art, schulte er unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Grundlagen zur Anwendung der Drucklufttechnik. Ein Einblick in die Wichtigkeit gesetzlicher Bestimmungen machte die Komplexität der Projektierung erst richtig anschaulich. Ein interessantes und wichtiges Thema – auch für unsere Kunden – was Dominik ansprach, ist die BAFA-Finanzierung.

Nun, da unserer interner Probelauf erfolgreich gestartet ist, möchten wir in Zukunft auch unseren Kunden diese und weitere InHouse-Schulungen anbieten. Wir freuen uns darauf.

 *Der Mund-Nase-Schutz wurde zum Foto abgenommen. Negative SARS-Covid-19-Tests lagen am Tag der Schulung von allen Mitarbeitern vor.

Zurück